#Travel: Whats in my Bag ? – Madrid

München– In wenigen Stunden geht es für mich nach Madrid eine Stadt in der ich noch nie war und ich mich jetzt gerne inspirieren lassen würde. Ich bin gespannt was alles auf mich zukommt. Mein Aufenthalt wird leider nicht wahnsinnig lang sein dennoch werde ich jeden Tag ausnutzen, ein paar Hotspots besuchen und euch natürlich berichten, verfolgen könnt ihr alles via Snapchat (gregorioruiz).

Zara Sunglasses

Nike Shoes

Distorted People Cap

H&M Tanktop

.

Habt ihr Pläne die man in Madrid unternehmen könnte?

.

.

Follow Gregorio Ruiz On Twitter / Facebook / Tumblr / Instagram / Bloglovin

Kommentar verfassen

