#MBFWBerlin – William Fan-

„ACHTUNG ES WIRD FAN.CY!“

Berlin– auf der Fashion Week zeigte dieses Jahr der Designer William Fan seine dritte Kollektion, diesmal im Kronprinzenpalais. Er präsentierte eine Herren- wie auch ne Damenkollektion und man hörte von Anfang an, von allen Seiten nur noch „WOW“, der Designer hat mit seiner ansage nicht übertrieben.

Kennt ihr das, wenn ihr Mode anschaut und euch denkt – ich MUSS das haben! – genau so ging es mir auf der Show, selbst die Damenkollektion fiel unter der Kategorie “ wenn ich eine Frau wäre..“ .

Zu sehen waren Cut out Hosen, goldene Hosen, ein rotes Kleid, goldene Lurexfäden, mit Pailletten bestickte Overall, viel Samt und Jacken bzw Blazer, die in seiner Wickeltechnik die einen asiatischen Touch hatten, aber da der Rest eher minimalistisch war, wirkte das nicht überladen ganz im Gegenteil er brachte sogar einen frischen Wind in seiner Herbst/Winter Kollektion und ich muss sagen, auch wenig Disco-Feeling mit seinen Messing Schmuck. Ich bin jedenfalls gespannt, was William Fan in Zukunft noch kredenzen wird.

IMG_5719

Bildschirmfoto 2016-01-24 um 10.43.14  IMG_5861

Bildschirmfoto 2016-01-23 um 17.28.47

IMG_5796

 

Follow Gregorio Ruiz on Twitter / Facebook / Tumblr / Bloglovin / Instagram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s