#MBFW BERLIN x SURI FREY

Berlin– die Fashion Week hat begonnen und es geht wieder von Termin zu Termin, mein treuer Begleiter dabei ist dieser lässiger Backpack von Suri Frey, in einem grau Mix ist der Rucksack sportlich und elegant zugleich, die Größe ist ziemlich handlich und praktisch, daher auch mein Favorit für die Events, die noch bevorstehen. Kombiniert habe ich, den Rucksack mit weiße Sneaker (zu sehen via Instagramdazu einen langen Layering Cardigan, eine Regulär Fit Jeans und einen Basic Shirt.

IMG_4824

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Suri Frey & Anja Sziele PR

 

Follow Gregorio Ruiz On Twitter / Facebook / Instagram / Bloglovin / Tumblr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s