Whats in My Bag

KURZ UND KNAPP: Für mich geht in einigen Stunden nach Berlin zur Fashion Week und werde mir einige Shows von den Designer anschauen und berichte euch auf meinen Snapchat Kanal ( Blvckdiary ) und sämtliche Social Media Kanäle also falls ihr mich auf Instagram, Twitter & Co. noch nicht habt, freue ich mich über jeden einzelnen !

ein paar Essentials dürfen nicht fehlen !

 

Umschlagtasche von Chafor (hier)

Karten Etui von Chafor (hier)

Armbänder von Thomas Sabo (similar)

Brille von Chanel (similar)

Uhr von Karl Lagerfeld (hier)

Lippen Balsam von Tom Ford (hier)

Parfum von Maison Martin Margiela (hier)

Follow Gregorio Ruiz on Twitter / Facebook / Instagram / Tumblr / Bloglovin

Kommentar verfassen

