Kurzer Jahresrückblick 2015

BYE BYE 2015!

.

München- ein weiteres Jahr geht nun zu Ende und für mich war das Jahr 2015 mehr als erfolgreich durfte soviel erleben, als ich mir für das Jahr vorgenommen habe, reiste mehr als gedacht und spontanen Aktivitäten bereicherten mich als Mensch! Ich bin sehr dankbar für die schöne Momente in diesem Jahr, aber ebenso auch für die negative Momente, denn diese machen einen stärker und man lernt auch aus den Situationen, ich denke das man immer „Up and Down“ hat und das ist auch gut so!

Was für das nächste Jahr steht? so einiges ist geplant! seid gespannt was noch kommt!

Mit diesem kurzen Beitrag verabschiede ich mich von diesem Jahr mit meinen Liebling #OOTD und meine Inspirationen zu den Outfits, ich freue mich schon auf das Jahr 2016. 

Einen Guten Rutsch !

.

Follow Gregorio Ruiz on Twitter / Facebook / Instagram / Bloglovin / Tumblr

Kommentar verfassen

