German Press Day Munich x Berlin

Die Press Days sind für mich als Blogger extrem wichtig, denn auch wenn es nicht nach Arbeit aussieht, weil man von einen Termin zu einem anderen rennt und sich zwischen der aktuellen SS‘ 16 Kollektionen der Designer befindet, die coolen Klamotten anschauen darf, stylishe Menschen trifft und auch mit bonbonfarbene Cupcake verlockt wird…ich weiß #HARDLIFE 😀 ne ernsthaft solche Einladungen zu den Agenturen und Showroom sind für mich super wichtig geworden um Kontakte zu knüpfen ebenso Kooperationspartner und aber auch um meinem Blog ein Gesicht zu geben.

München– hatte eine sehr schönen Präsentation in den Räumen der Maienzeit Carrée und eine Auswahl an Designer wie z. B die Pret A Porter  Mode von Rebekka Ruétz, ziemlich coole Taschen von Vanook, Couture One Kleider, Kryolan Make- Up, Beachwear von Iracema Scharf und Eniqua u.v.m.

IMG_3947 IMG_3948 IMG_3945 IMG_3939 IMG_3937

 

Berlin– hatte im eigenen PR Raum mehrere Brands vorgestellt wie z. B Koffer von Vocier, Schuhe von G. H Bass, Kleidung von Preach,lässige Beachwear und outdoor Kleidung von Lightning Bolt, Soulland und Wood Wood mit der Denim Kollektion.

 

IMG_3907 IMG_3914 IMG_3917 IMG_3909IMG_3924IMG_3920 IMG_3911

 

 

Follow Gregorio Ruiz on Twitter / Facebook / Tumblr / Bloglovin / Instagram 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s