Happy Birthday Blvckdiary

EIN JAHR ! – Ist es her das ich mich entschieden habe den Blog zu starten und es war die beste Entscheidung. Ich habe neue Leute kennen gelernt, die Möglichkeit gehabt auf coole events dabei zu sein und auch ein paar Helfer die mir das ermöglicht haben ( vielen Dank dafür ! ). Das Bloggen ist eine art kreativ zu arbeiten bei der man die Persönlichkeit hinzufügen kann und dabei viel spaß am posten, Bilder bearbeiten und Texte schreiben hat die ich nicht missen möchte und auch mittlerweile zu meinem Alltag gehört. Blvckdiary hat aber erst gerade angefangen !! Es werden aufjeden fall noch mehr Einträge kommen, Events und Projekte statt finden bei denen ich euch teilhaben möchte.

Wie Gefällt euch bisher mein Blog? Habt Ihr wünsche, vorschläge kritik? Lasst einen Kommentar, Ich freue mich auf eure Meinung.

 

Follow Gregorio Ruiz On Twitter / Tumblr / Bloglovin / Instagram / Facebook 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s