#MBFWBERLIN – Esther Perbandt (Menswear)

IMG_2031 IMG_2045 IMG_2057 IMG_2092 IMG_2128 IMG_2141 IMG_2156 IMG_2172 IMG_2194 IMG_2266

Designerin Esther Perbandt präsentierte am Mittwoch 08. Juli Ihre Show Mit Dem Thema –Tears for the impatient– auf der Fashion Week. Sie zeigte in Ihrer SS’16 Kollektion unbunten Tönen wie schwarz, weiß und schwarz-weiß gestreift. Ein Highlight Piece für mich war der Croptop für Männer, der auf einen semi-transparenten Look aufweist.

Madame Esther ist für mich eine der kreativsten Designerin nach dem ich Ihre Show im Januar zum aller ersten mal sah war ich begeistert und freute mich sehr auf Ihre neue Kollektion. Sie blieb Ihrem Stil treu androgyn, düster, avantgardistisch, schlicht und dennoch elegant.

 

Follow Gregorio Ruiz on Twitter / Facebook / Tumblr / Bloglovin / Instagram

Ein Gedanke zu “#MBFWBERLIN – Esther Perbandt (Menswear)

Kommentar verfassen

