Detox, Detox, Detox,….

Wie Ihr Bestimmt Alle Über Mein Instagram- Account Mitbekommen Habt, Habe Ich Mich Mit Ein Paar Detox- Getränke In Den Letzten Wochen Auseinander Gesetzt. Die Saftkur Von Pressbar Muc, Die Smoothies Von TrueFruits Und Von Super Danke! Sind Wirklich Super Lecker, Frisch Und Schmecken Alle So Unterschiedlich, Sodass Man Sich Immer Wieder Auf Den Nächsten Freuen Kann. Nach Dem Ersten Tag Mit Den Detox- Säften, Muss Ich Sagen Das Es Echt Okey War. Ich Habe Mich Auf Jeden Fall Gut Gefühlt Und Am Ende Des Tages Auch Noch Fit.

Follow Gregorio Ruiz On Twitter / Instagram / Facebook / Bloglovin / Tumblr

Kommentar verfassen

