#OOTD Alexander Wang x HM

..Lange Habe Ich Auf Die Weihnachtszeit Gewartet Um Diese Mit Der Familie Zu Feiern, Sich Zu Erholen Und Um Die Zeit Zu Genießen. Momentan Bin Ich Im Schönen Allgäu, Mache Mich Langsam Aber Sicher Schon Wieder Auf Dem Weg Nach Hause, Den Ein Umzug Steht Noch Bevor! Dennoch Habe Ich Mir Die Zeit Für Euch Genommen Für Einen Neuen #OOTD.

Minimalistisch, Klassisch Und Schlicht Mit Meinem Erstmal Getragenen Alexander Wang x H&M Pullover im Scuba Stil.

IMG_0202

IMG_0257

IMG_0245

Hose: Pull&Bear Sweater: AlexanderWangxHm Jacke: Zara Beanie: Forever21  Schuhe: IsabelMarantxHm

Follow Gregorio Ruiz On Twitter / Facebook / Bloglovin / Tumblr / Instagram

Kommentar verfassen

