#TBT – Holiday In Spain

new

Mir Kommt Es Vor Als Wäre Es Schon Ewig Her Der Urlaub In Spanien Auf Palma De Mallorca. Eine Sehr Schöne Insel Auf Der Man Nicht Nur Party Machen Kann, Sondern Auch Eine Schöne Insel Zum Relaxen. Auch Wenn Es Schwer Zu Glauben Ist …Aber Ja Es Ist Auch Möglich Einen Erholsamen Urlaub Dort Zu Verbringen Ich Würde Jederzeit Wieder Hinfliegen, Natürlich Mich Von Der Partymeile Abgrenzen! Mein #OOTD Auf Dem Foto Zu Sehen Ist Klassisch In Schwarz Gehalten Und Auch Wenn Man Schwarz Nicht Unbedingt Als Die Typische Sommerfarbe Sieht, Finde Ich Das Man(n) Es Trotzdem Gut Tragen Kann.

Ich Tragen Eine RayBan Brille , Philipp Plein Shirt, Chino Hose Aus Dem H&M , Arizona Birkenstock Und Eine Schultertasche Aus Dem Springfield Store.

IMG_4074

 

Follow Gregorio Ruiz On Twitter / Facebook / Bloglovin / Instagram / Tumblr

Kommentar verfassen

