Gettin‘ Some Inspiration

Montag, Anfang Der Woche Und Die Meisten Sind Ja Doch Etwas Unmotiviert, Da Wieder Arbeit Ansteht Und Wieder einmal Das Kurze Wochenende Vorbei Ist. Ich Persönlich Finde Den Montag Ganz Entspannt Da Ich Mich Mit Meinem Lieblings Thema – Mode – Auseinander Setzen Kann Und Mich Immer Wieder Von Neuen Sachen Inspirieren Lasse.

Zu Meinen Lieblings- Magazinen Gehören Momentan Die GQ Und Instyle Men.

 

Follow Gregorio Ruiz On Twitter / Facebook / Tumblr / Bloglovin / Instagram

Kommentar verfassen

