NEW IN : VALENTINO UOMO EdT

IMG_4130

Dieser Duft Ist Etwas Ganz Besonderes!

Valentino Habe Ich Persönlich Länger In Visier Gehabt, Doch Nie Wirklich Die Gelegenheit Gehabt Es Zu Testen, Gestern War Es Soweit Ich Habe Ihn Getestet Und Mich Gleich Verliebt. Dieser Duft Ist Nicht Nur Vom Flakon Her Edel – Auch Der Inhalt Ein Schokoladig- Nougatartiger Lederduft Ist Einzigartig Und Angenehm Mit Charakter!

IMG_4125

Valentino Uomo Ist Umgeben Von Der Lichten Eleganz Spritziger Bergamotte Und Überrascht Mit Einem Hauch Von Würze. Auf Andeutung Von Myrthe Folgt Der Auftakt Mit Rassigen Kaffeenoten Und Den Schimmernden Tönen Von Gianduja- Creme. Sinnlichkeit Verströmt Ein Umhüllender, Moschusartiger Hauch Von Weißem Leder Und Leicht Geräuchertem Holz

IMG_4126

Welches ist Denn Euer Persönlicher Lieblingsduft ?

Gefunden Und Gekauft Bei Douglas

Follow Gregorio Ruiz on Twitter / Instagram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s